Archive for Juni 2017

no images were found

An Pfingsten 2017 fand wieder das renommierte internationale Straßentheaterfestival statt.

Der IWC unterstützt das Festival mit einer Spendenaktion durch den Verkauf von Kaffee und Kuchen, Waffeln und Getränken.

Wie in den vergangenen Jahren bewährte sich das Konzept, mithilfe vieler Waffelbäckerinnen, etlichen Waffeleisen, kiloweise Waffelteig und Kuchenspenden die Kinder und Erwachsenen beim Kinderfest im Kaufmannsgarten mit diesen Leckereien zu erfreuen. Der Andrang war wieder sehr groß. Ziemlich schnell waren alle Kuchen und Waffeln ausverkauft. Ein großartiger Erfolg. An dieser Stelle herzlichen Dank für die Sach- und Geldspenden sowie die Bereitschaft, an einem Sonntag einen Stand zu organisieren. Und natürlich ein großes Dankeschön an die offiziellen Helfer des Kulturamtes und der Stadtwerke für den Strom. (Diesmal ist keine Sicherung durchgebrannt!)

Impressionen

  

Im Oktober konnte dann eine beachtliche Spende an das Kulturamt der Stadt Holzminden übergeben werden. Durch einen eigenen Beitrag aus der Vereinskasse konnte ein Scheck über 1.500 Euro an den Bürgermeister, Herrn Jürgen Daul, Frau Kästner vom Kulturamt Stadt Holzminden sowie Frau Erste Beigeordnete Humburg Stadt Holzminden im Beisein der Presse übergeben werden.

Täglicher Anzeiger Holzminden – E-Paper – Ausgabe vom 18.10.2017_IWC Spende

No tags

Theme Design by devolux.nh2.me