Archive for Januar 2021

Jan/21

11

Gruß zum neuen Jahr

Liebe Damen, liebe Gäste des IWC Weserbergland,

in dieser Silvesternacht war alles anders als sonst, wir konnten die Glocken, die das neue Jahr einläuten, viel deutlicher hören. Viele Menschen haben den Jahreswechsel in Ruhe begangen, leider einige auch einsam. Es gab kaum Feuerwerk, das mit Licht und Schall das neue Jahr begrüßte. Trotzdem sind wir voller Hoffnung, dass wir diese herausfordernden Zeiten überstehen, dass alles wieder besser wird und wir wieder gemeinsame Unternehmungen haben können.

Wir konnten im vergangenen Jahr einige Veranstaltungen nicht durchführen. Vorausgesetzt, die Pandemie ist so weit abgeschwächt, dass wir uns wieder treffen können, werden wir einiges nachholen.

Bis dahin wünschen wir Euch und Euren Familien alles Gute, bleibt gesund.

Mit einem Lächeln geht alles viel leichter!

Euer Komitee

Heide Elke Mechthild Regine

Theme Design by devolux.nh2.me